Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die ultraleichten Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 31. März 2011, 15:37

Für kleines Flugevent Flyer drucken...

Servus,

mein Sohn nervt mich schon seit Monaten, dass er gerne ein kleines Flugevent mit mir und seinen Freunden machen will.

Ich finde aber, wenn schon Event dann ein Großes, aussserdem bietet sich die Möglichkeit, weitere Flugfreunde zu finden.......

Ich hab mir überlegt dass ich Flyer drucken lasse, die mein Sohn dann zu Fliegern falten soll (schließlich war es ja auch seine Idee)...

Diese machen sicherlich noch mehr auf sich aufmerksam, dann laufen wir durch die Fußgängerstrasse und verteilen diese, aber nur an Leute, die uns sympatisch aussehen.

So, die Idee wäre gut, Flyer drucken, falten, fliegen lassen.....aber ist Flyer drucken nicht sehr teuer??
Soll ich lieber einfach welche ausdrucken aus dem PC aber die Tinte ist auch ned grad billig!

Welche Idee hättet ihr??

:wacko: Liebe Grüße fliegen von mir zu Euch!

2

Donnerstag, 31. März 2011, 20:24

Flyer drucken für Flugevent

Na Hallo!

Flyer drucken ist sicherlich eine tolle Idee, nur ob dein Sohn die alle falten sollte, das stelle ich mir etwas schwierig vor. Wenn du Flyer drucken lässt würde ich einfach gleich eine bestimmte Form drucken die Euch taugt, z.B. eben eine bekannte Drachenform. Du wirst Einige verteilen müssen um Interessenten zu bekommen - heißt du solltest gleich Flyer drucken lassen dass es sich auch lohnt. Man sagt dass pro 100 Flyer nur ein einziger Interessent anbeißt, ist eben so eine Statistik, daher würd ich mich wenn ihr das ernsthaft vorhabt mit dem Flyer drucken nicht zurückhalten und die Teile sind ja nun auch nicht sehr teuer!
Ich glaub 5000 Flyer in "meiner" Druckerei liegen bei 30 Euro, also nicht wirklich teuer - nur das mit der Sonderform könnte noch etwas reinhauen was den Preis angeht!

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Mirk :rolleyes:

Ähnliche Themen