Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die ultraleichten Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 15. Januar 2010, 15:05

Bitte um Einträge rechts oben hier siehe " Index Flying Things " ......

So Leute,
seit einigen Wochen programmiere ich ja bereits dran , ich denke es ist nun soweit den Schleier zu lüften .

Da es nichts praktikables bisher im Netz gab, wo man gezielt nach Daten Suchen, aber eben auch einfach mal so eben "blättern" kann, habe ichs erstellt:

www.flieger-index.de oder auch ( ist das gleiche ) :

www.flying-things.com

Jeder ist aufgerufen noch nicht gelistete Geräte einzubauen ....
(denn bisher habe ich nur ein paar Testobjekte drin... )

Und wenn alles zufriedenstellend rennt, bitte auch gerne auf anderen Webseiten vorstellen :)
Das Ziel ist es , alles was irgendwie fliegt auf dieser Welt gelistet zu haben.

Bitte um Rückmeldungen :)
mfg Higgy
----------------
Alles fliegt irgendwie,
fragt sich nur wielange !

2

Freitag, 15. Januar 2010, 15:59

Hallo Higgy,

sehr gute Idee :thumbsup:

Danke Poppelia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »poppelia« (15. Januar 2010, 17:42)


3

Freitag, 15. Januar 2010, 19:19

Ich danke für die vielen Einträge ! :)

So machts Spass ..
mfg Higgy
----------------
Alles fliegt irgendwie,
fragt sich nur wielange !

4

Montag, 8. Februar 2010, 21:02

So,

die Suche ist optimiert, nun kann man so ziemlich nach allen Einzeldaten sortieren und filtern,

z.b. " alles zwischen 20 und 30 PS mit Leergewicht unter 120 kg" oder so :)



Verbesserungsvorschläge ?
mfg Higgy
----------------
Alles fliegt irgendwie,
fragt sich nur wielange !

Ähnliche Themen