Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die ultraleichten Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. April 2010, 19:51

Bedienungsanleitung Handfunkgerät ICOM IC-A3E

Hallo Zusammen,
hat vieleicht jemand im Forum eine Bedienungsanleitung in Deutsch (Kopie ofer pdf) für ein ICOM IC-A3 / IC-A3E oder IC-A22 / IC-A22E.
Das IC-A22 ist, glaube ich, baugleich mit dem IC-A3E. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Helmut

TrioStar

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Schwäbische Alb

Beruf: Nix mehr Arbeit....

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. April 2010, 20:33

RE: Bedienungsanleitung Handfunkgerät ICOM IC-A3E


Hallo Zusammen,
hat vieleicht jemand im Forum eine Bedienungsanleitung in Deutsch (Kopie ofer pdf) für ein ICOM IC-A3 / IC-A3E oder IC-A22 / IC-A22E.
Das IC-A22 ist, glaube ich, baugleich mit dem IC-A3E. Würde mich über eine Antwort freuen.
Gruß Helmut
Hallo Helmut,

ich kann Dir die deutschen Seiten des originalen "Instruction Manual" vom IC-A3 bzw. IC-A3E einscannen und per Mail schicken.

Gruß Günter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrioStar« (22. April 2010, 20:38)


TrioStar

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Schwäbische Alb

Beruf: Nix mehr Arbeit....

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. April 2010, 19:23

Bedienungsanleitung Handfunkgerät ICOM IC-A3E

Hallo Helmut,

ich habe Dir eine Mail geschickt.

Gruß Günter

4

Freitag, 23. April 2010, 20:45

Hallo Günter,
erstmal danke für die Antwort und die Zusendung der Anleitung. :thumbsup:
Leider hatte ich bis gerade Probleme mit Outlook ,wobei mein ganzer Posteingang verlorengegangen ist.
Es wäre nett, wenn Du mir die Mail nochmal zusenden würdest.
Schönen Gruß und ein schönes WE
Helmut

TrioStar

Anfänger

Beiträge: 23

Wohnort: Schwäbische Alb

Beruf: Nix mehr Arbeit....

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. April 2010, 10:17

Hallo Helmut,

geht klar :)

Gruß Günter



Edit 12:20 Uhr
Abgeschickt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrioStar« (24. April 2010, 11:22)