Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die ultraleichten Foren. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 14. August 2010, 11:24

Verkaufe Motorschirmantrieb PAP F200

Hallo Leute,
nu iss das soweit. Ich trenne mich von meinem Motorschirmantrieb. Einen Ersatz wird es erst mal nicht geben. Zum einen wird es mir in meiner Umgebung zunehmend schwerer gemacht legal in die Luft zu kommen, zum anderen liebäugle ich mit dem Gedanken wieder in die Drachentrike Fliegerei einzusteigen.
Hier die Fakten zu meinem Motor.

- ÖAeC und DULV - geprüft und zugelassen und bereits mit diversen Schirmen kompatibel geflogen (siehe DULV Datenbank)
- Dreiblatt Propeller
- 27 PS / 2-Takt
- Schub bis 83 kg
- Keilriemen (direkt ohne Fliehkraftkupplung)
- Elektrostarter
- Lichtmaschine, Batterie wird also beim Flug geladen
- Walbro Vergaser
- Untersetzungsgetriebe - 1:3,0
- Baujahr 2008
- Betriebsstunden 55
- frisch beim Hersteller gewartet
Preis: 3900,-€
Viele Grüße,
Toom
»Toom« hat folgende Datei angehängt:
  • wissant.gif (64,9 kB - 45 mal heruntergeladen - zuletzt: 11. April 2013, 05:06)